Da sind wir also wieder zurück aus dem Urlaub. Volle drei Wochen Azoren – nach dem vergangenen Jahr zog es uns zum zweiten Mal dorthin – liegen hinter uns. Hach!
Einen Tag vor der Abreise gelang es uns dann doch noch, die lange geplante und mehrfach am Wetter gescheiterte Ballonfahrt zu unternehmen. Und das war dann auch der perfekte Einstieg am ersten arbeitsfreien Tag.
In aller Frühe starteten wir zur Runde über das Mittelrheintal. Anfangs war es noch etwas diesig, später klarte es auf. Und es war herrlich.
Obwohl ich ja eigentlich schon Schiss habe nach unten zu sehen, wenn ich auf einen Stuhl steige, machte mir das rein gar nichts aus. Im Gegenteil! Die Fahrt war wirklich traumhaft. Sollte unbedingt jeder, der die Möglichkeit hat, einmal ausprobieren.
Und als wir am Ende auf einer Wiese mit unserem Körbchen aufsetzten, waren wir bereits komplett in Urlaubsstimmung und bester Dinge. Koffer packen, Abendessen – und dann nur noch einmal schlafen, bevor es schon wieder in die Luft gehen sollte.
Mehr Fotos von der Ballonfahrt gibt es hier: Flickr-Klick!
Durch die Azoren arbeite ich mich dann in den kommenden Tagen durch. 5.563 Fotos sortieren und bearbeiten sich halt leider nicht ganz von allein. Und ich dachte, ich sei diesmal sparsamer mit Speicherkartenplatz umgegangen. „Mööööp!“ – Fehler!