Schön. Da haben wir doch heute einen Tag, den es nur alle vier Jahre gibt. Blöd für Geburtstagskinder wie die Tochter einer Kollegin. Trotzdem witzig irgendwie. Ein besonderer Tag halt. Und der erste Schalttag, den dieses Blog „erlebt“.
In meinem Singvogel-Kalender teilt dieser Tag sich allerdings einen Vogel mit dem gestrigen Tag. Blöderweise kenne ich nicht mal den Vogel. Oder sagen wir: An meiner Futterstelle ist DER jedenfalls noch nicht aufgetaucht. Aber das will ja nichts heißen…
Große „Spünge“ waren von mir heute jedenfalls auch nicht zu erwarten. Ich hab‘ immer noch „Rücken“. Und das nicht zu knapp. An WP-Punkte ist nicht zu denken. Das nur für mitlesende Teamkollegen zur Orientierung. Ich werde heute Abend lediglich noch eine Erbsensuppe herstellen. Das war es dann aber auch. Mehr geht wirklich nicht.
Ob ich mich morgen dem Bus oder doch noch dem Auto anvertraue, werde ich spontan anhand meiner Verfassung beim Aufstehen entscheiden. Vielleicht sollte ich mir – zumindest sicherheitshalber – aber doch langsam mal die Fahrpläne anschauen…