Schon wieder kalt. Verdammt! Trotzdem begaben wir uns heute auf eine ausgedehnte Wanderung in der näheren Umgebung. Der Hirschkäferweg war unser Ziel. Den hatten wir noch nicht abgehakt.
Und was fanden wir bei dieser Gelegenheit rein zufällig? Die einzig flache Laufstrecke im Umkreis von etwa zwanzig Kilometern. Und gleich ungefähr sieben Kilometer lang! Wahnsinn!
Das eröffnet für den Sommer ganz neue Perspektiven. Man kann das Ding natürlich auch gleich zweimal laufen. Ich bin schon ganz aufgeregt. Und die Anfahrt mit dem Auto kostet mich etwa fünf Minuten.
Besser geht es eigentlich nicht. Wieso ich da nicht früher drauf gekommen bin, weiß ich nicht. Nun… Besser spät als nie.
Ein Rezept gibt es heute keines. Ich habe experimentiert. Ein Wirsing-Lachs-Experiment sozusagen. Der Wirsing wurde am Ende mit grob gehobeltem Parmesan überbacken. Und der Lachs landete einfach nur mit Salz, Pfeffer und Chili in der Pfanne. Sehr lecker.
Links hinzuzufügen ist mir leider gerade mal wieder aus technischen Gründen unmöglich. Das bessere ich morgen nach. Für heute ist Schluss. Badewanne ruft.
SOMMER? Ich les‘ wohl nicht richtig. :zeter:
Wenn es sich wenigstens in WP-Punkten niederschlagen würde, könnte man vielleicht sogar noch für die Anfahrt mit dem Auto ein Auge zudrücken… *grrr* 😉
so lange es nicht schlimmer wird, als es momentan schon ist, könnte man das ding auch am wochenende in angriff nehmen. sollte es aber wieder schneien, würde ich darauf verzichten, da ich mir
ungern am steilhang vom parkplatz aus die gräten brechen würde 😀